Farben und Kartenlegende

Former Member
Former Member
Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze ein Nüvi 2598 mit live Traffic. Leider kann ich im Handbuch nicht die Kartenlegende finden, also warum sind einige Straßen oder ähnliches rot schwarz gestrichelt. welches ist eine Staufarbe oder ähnliches. Ich habe schon den ganzen Morgen über gesucht aber leider nichts gefunden.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
  • Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze ein Nüvi 2598 mit live Traffic. Leider kann ich im Handbuch nicht die Kartenlegende finden, also warum sind einige Straßen oder ähnliches rot schwarz gestrichelt. welches ist eine Staufarbe oder ähnliches. Ich habe schon den ganzen Morgen über gesucht aber leider nichts gefunden.
    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Für die Nüvis gibt es verschiedene "Kartendesigns"! Z.B Garmin, Deutschland, Navigon, etc. . Viele Karten, haben unterschiedliche Farben, für die gleiche Eigenschaft! Z.B. ist bei mir die Autobahn Blau/Gelb. Daher ist es schwierig, eine genaue Aussage zu machen! :confused: Zusätzlich wäre eine genauere Position, wo Du dieses Bemerkt hast, gut gewesen!:)

Gefunden habe ich im Internet: GPSTracklog "Garmin nuvi traffic symbols"
    Hier steht zu Schwarz/Rot gestrichelt, unter Traffic Legend: "The road ist closed"
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Stepket,

vielen Dank für deine Info, genau das habe ich gesucht. Ich habe auch irgendwie im Hiterkopf das ich einmal ein pdf Dokument gesehen habe wo solche Bilder dargestellt wurden, leider weiß ich nicht mehr wo und wann das war. Im aktuellen Handbuch gibt es dazu keine Erläuterungen.

Beste Grüße