Nüvi 2595 Einstellungen + Anwendung

Former Member
Former Member
ich besitze ein Nüvi 2595 LM und versuche vergeblich die Kartendatenfelder so (2595 links) einzustellen:

http://up.picr.de/8808056nos.jpg

jedoch lassen sich jeglich zwei Datenfelder nur so darstellen:

http://www.dt800.de/marokko-vae/media/2495.jpg

kann das an der verwendeten Gerätesoftware liegen?
  • Ja, ich weiß. Der letzte mit dem Thema hätte verlangt, dass in dem Feld dann eine "null" steht. :cool:

OK, stimmt, mein Herd zeigt die Restzeit auch nur dann an, wenn er etwas zum Braten in der 'Röhre' hat. :)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ja, ich weiß. Der letzte mit dem Thema hätte verlangt, dass in dem Feld dann eine "null" steht.

so abwägig finde ich das nicht, das Datenfeld Geschwindigkeit steht auch zur Verfügung bei nicht geplanter Route, dann natürlich mit Wert 0 :)
  • Former Member
    so abwägig finde ich das nicht, das Datenfeld Geschwindigkeit steht auch zur Verfügung bei nicht geplanter Route, dann natürlich mit Wert 0 :)

Du kannst aber auch fahren ohne eine aktive Route, andererseits ohne Ziel, ist die Angabe Distanz zum Ziel relativ unsinnig....ganz abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit ja mittlerweile ein Zwangsfeld ist (warum auch immer...)!
  • Former Member
    Du kannst aber auch fahren ohne eine aktive Route, andererseits ohne Ziel, ist die Angabe Distanz zum Ziel relativ unsinnig....ganz abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit ja mittlerweile ein Zwangsfeld ist (warum auch immer...)!

Eben. Das Geschwindigkeitsfeld ist eine spezielle Sache. Aber als erfahrener Garminianer
    ...
    GPSMap 60 CSx -

weißt Du, dass du auch andere Dinge (Menü Höhenprofil) nur bekommst, wenn es auch was zum anzeigen gibt. ;)

Abgesehen davon: "Ankusftszeit 0" (Uhr) möchte ich beim mitlaufen lassen auch nicht grad haben. Sieht auch blöd aus.
    Sicher gäbe es da auch welche, die das bemängeln würden. :cool: