nüvi 3598 mit PC verbinden

Moin, wie macht ihr es?
Ich lege mein nüvi mit dem Display nach unten auf ein weißes Tuch. Ziemlich dämliche Lösung - man sieht das D,. halt nicht. Habe erst versucht, es auf den in der USB-Buchse gesteckten Stecker zu "lehnen". Scheint dann aber auf Dauer die USB-Buchse auszuleiern.
Ich finde die Lösung mit dem mittig angebrachten Steck-Kladderadatsch ziemlich daneben und werde das nüvi, noch nicht mal im Auto ausprobiert wieder verkaufen. Auf ebay-Kleianzeigen findet ihr's. Garmin-Rechnung vom 27.01. vorhanden.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Moin, wie macht ihr es?
    Ich lege mein nüvi mit dem Display nach unten auf ein weißes Tuch. Ziemlich dämliche Lösung - man sieht das D,. halt nicht. Habe erst versucht, es auf den in der USB-Buchse gesteckten Stecker zu "lehnen". Scheint dann aber auf Dauer die USB-Buchse auszuleiern.
    Ich finde die Lösung mit dem mittig angebrachten Steck-Kladderadatsch ziemlich daneben und werde das nüvi, noch nicht mal im Auto ausprobiert wieder verkaufen. Auf ebay-Kleianzeigen findet ihr's. Garmin-Rechnung vom 27.01. vorhanden.

Wer meckern will findet immer was.
    HIPRO
  • Former Member
    Habe erst versucht, es auf den in der USB-Buchse gesteckten Stecker zu "lehnen". Scheint dann aber auf Dauer die USB-Buchse auszuleiern.

Wenn ich mein 3597 an den PC anschließen, lehne ich es IMMER ( und das schon diverse male seit mittlerweile ca. 1 1/4 Jahr ) auf die USB-Buchse - da ist absolut nichts "ausgeleiert" !

:confused:
  • Former Member
    und werde das nüvi, noch nicht mal im Auto ausprobiert wieder verkaufen.

Dann hat sich das "Problem" doch erledigt.

Auf ebay-Kleianzeigen findet ihr's. Garmin-Rechnung vom 27.01. vorhanden.

Was soll dieser Hinweis? Meinst du, danach sucht jemand und kauft es dir ab?
  • Wer meckern will findet immer was.
    HIPRO

Danke!
  • Wenn ich mein 3597 an den PC anschließen, lehne ich es IMMER ( und das schon diverse male seit mittlerweile ca. 1 1/4 Jahr ) auf die USB-Buchse - da ist absolut nichts "ausgeleiert" !

:confused:

Ich habe es dreimal ("anlehnend") angeschlossen, dreimal brach die Verbindung ab, Stecker guckte halb raus. Wohl von Haus aus etwas locker, deswegen lege ich es wie geschrieben auf das Display.
  • Dann hat sich das "Problem" doch erledigt.

Was soll dieser Hinweis? Meinst du, danach sucht jemand und kauft es dir ab?

Warum nicht??
    Hier gibt es ja keinen Marktplatz. Ich will doch gerne das Gerät behalten, wenn es eine vernünftige Lösung gebe... Das Gerät gefällt mir. Kauf entstand durch eine RMA. Ich finde es nur unpraktisch mit der Lehn- und /oder Liegelösung. Gibt es von Garmin keinen craddle, keine dockíng-station??
    Ich bin absoluter Garmin-Fan, dass seit dem ersten in -D- erhältlichen Gerät, für mich das GPSII.
    Also, meckern wollte ich nicht! Kritisieren ist doch wohl tolerabel oder??
  • Former Member
    Ähnlich wie BERNDGEHLE, bedienen wir ein 3597 (selbe Halterung) nun schon über ein Jahr.

Ich glaube, du weißt einfach nicht was Du willst.
    War das DER Tausch?
    https://forum.garmin.de/showthread.php?48586-N%20vi-3490LTM&p=216606#post216606 :cool:

Du solltest Dich übrigens entscheiden, ob es nun bei E-Bay ist (Eingangsthread), oder ob Du es behalten willst (letzter Beitrag).

Dieser Widerspruch an sich, erhöht sicher nicht die Zahl der "Helfer".

Also, meckern wollte ich nicht! Kritisieren ist doch wohl tolerabel oder??

Aber sicher doch. :) . Bringt nur keinem was. Ein "neuwertiges" Gerät kauft kaum jemand bei Ebay (zumindest nicht die erfahrenen Nutzer hier), als "Drohung" für die User hier taugt es auch nicht.
  • Ja und okay. Warum recherchiert ihr und kommt nicht auf den Punkt. Bin ja nun mal selten hier und vergeude i. M. meine Zeit damit, Kommentare zu kommentieren, die nichts mit meiner Frage und meinen Thema zu tun haben.
  • Former Member
    Ja und okay. Warum recherchiert ihr

Hältst Du mich für blöd? Einen ganzen Thread hin- und her kann ich mir gerade noch merken. :D
  • Hältst Du mich für blöd? Einen ganzen Thread hin- und her kann ich mir gerade noch merken. :D

Nein, ich kenne dich nicht. Langsam kommen wir vom Thema ab.