nüvi 3598 mit PC verbinden

Moin, wie macht ihr es?
Ich lege mein nüvi mit dem Display nach unten auf ein weißes Tuch. Ziemlich dämliche Lösung - man sieht das D,. halt nicht. Habe erst versucht, es auf den in der USB-Buchse gesteckten Stecker zu "lehnen". Scheint dann aber auf Dauer die USB-Buchse auszuleiern.
Ich finde die Lösung mit dem mittig angebrachten Steck-Kladderadatsch ziemlich daneben und werde das nüvi, noch nicht mal im Auto ausprobiert wieder verkaufen. Auf ebay-Kleianzeigen findet ihr's. Garmin-Rechnung vom 27.01. vorhanden.
  • Ähnlich wie BERNDGEHLE, bedienen wir ein 3597 (selbe Halterung) nun schon über ein Jahr.

Ich glaube, du weißt einfach nicht was Du willst.
    War das DER Tausch?
    https://forum.garmin.de/showthread.php?48586-N%20vi-3490LTM&p=216606#post216606 :cool:

Du solltest Dich übrigens entscheiden, ob es nun bei E-Bay ist (Eingangsthread), oder ob Du es behalten willst (letzter Beitrag).

Dieser Widerspruch an sich, erhöht sicher nicht die Zahl der "Helfer".

Aber sicher doch. :) . Bringt nur keinem was. Ein "neuwertiges" Gerät kauft kaum jemand bei Ebay (zumindest nicht die erfahrenen Nutzer hier), als "Drohung" für die User hier taugt es auch nicht.

Ich weiß nicht, was euch so reitet; war für mich eher freidlich hier:
    1. ebay-"Kleinanzeigen", dortens ist mein Gerät zu finden - aber gut falsch geraten!
    2. bin ich Pazifist, äußerst friedlich, folglich ist deine Schöpfung "Drohung" obsolet
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich weiß nicht, was euch so reitet;

Wir beraten keine Wiederverkäufer und ersetzen keine Rückfragen an den Verkäufer. :)

war für mich eher freidlich hier:

Ist doch nach wie vor freidlich hier. Wird schon noch einer kommen, der Lust hat.

Ich bin
    1. mit dem "Tauschthread" schon abgearbeitet.
    2. Sagt mir die Erfahrung, dass es sich in solchen Fällen
    und werde das nüvi, noch nicht mal im Auto ausprobiert wieder verkaufen
    nicht lohnt, näher einzusteigen.
    Ist aber nicht wichtig. Irgend einer kommt immer. Wart es einfach ab. Ganz freidlich. ;)

PS: Die Rückfrage, ob Du nun doch das 240 Euro Aufpreisangebot genommen hast, was Deine Frau Dir ja ausgeredet hatte, ist genau so erlaubt wie deine Fehlermeldung hier.
  • Former Member
    Hallo Achim

Tipp gefällig?

Ich lege mein nüvi auf ein Stück Kunststoffrohr (Durchmesser 60, Höhe 50), in das ich seitlich für das Kabel eine Öffnung gemacht habe - funktioniert bestens. :)

Lass dich nicht verärgern!

Gruss
    Andreas
  • Former Member
    Hallo Achim

Tipp gefällig?

Ich lege mein nüvi auf ein Stück Kunststoffrohr (Durchmesser 60, Höhe 50), in das ich seitlich für das Kabel eine Öffnung gemacht habe - funktioniert bestens. :)

Gruss
    Andreas

Ich verstehe nicht , was dagegen spricht das Nüvi auf das "Gesicht" zu legen - auf ein Tuch o ä ?
    Zumal man das Gerät doch eh nicht jeden Tag an den PC anstöpselt.
    Und wenn dann hebe ich es kurz hoch , um zu sehen ob es im PC-Modus ist . Macht es aber immer brav alleine.
    HIPRO
  • Hallo Achim

Tipp gefällig?

Gruss
    Andreas

Coole Idee, danke Andreas!