Nüvi2798 POI's ausblenden

Former Member
Former Member
Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt schon eine ganze Weile mit dem Gerät unterwegs, richtig zufrieden bin ich aber nicht.
Poi-Symole in der Größe von 1 cm2 machen die Karte total unübersichtlich. Benutzer-Poi's degegen werden recht klein dargestellt, das ist aber ok.
Entferne ich die Kartenebene "POIs entlang der Straße" werden meine Benutzer-Poi's auch nicht mehr angezeigt.
Ich würde versuchsweise gerne mal die mitgelieferten Poi's löschen, da ich die auch nicht nutze, finde aber nicht die dazugehörene Datei.
Auch das Ergebnis, wenn ich Poi's enttlang der Route suche, ist alles Andere als gut.
Gibt es Tipps wie man das mit den Poi's besser machen kann? Ich weiß nicht mehr weiter. So bringt mir dieses Gerät keine Freude.

Gruß Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Also vermutlich gibt es keine Lösung für mein Problem.
    Ich bin von diesem Gerät einfach nur noch enttäuscht. Ist nur noch billiges amerikanisches Niveau.
    Ich werde nicht nur vom Kauf solcher Geräte abraten, sondern definitiv vor so einem Müll warnen.

Gruß Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Also vermutlich gibt es keine Lösung für mein Problem.
    Ich bin von diesem Gerät einfach nur noch enttäuscht. Ist nur noch billiges amerikanisches Niveau.
    Ich werde nicht nur vom Kauf solcher Geräte abraten, sondern definitiv vor so einem Müll warnen.

Gruß Rainer

Amen
    HIPRO