nüvi 2569LMT-D Saugnapfhalterung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe mir nach langer Garmin Abstinenz heute mal das nüvi 2569LMT-D bestellt. Einige Sachen die mir bei meinem alten 2460 LMT auch schon gestört hatten, sind ja da auch noch drinnen, Geschwindigkeitsübertrettungswarnung nicht variabel einstellbar usw. Aber egal, wusste ich ja schon vor dem Kauf.

Nun meine Frage zu dem Saugnapfhalter:

" />">

Verbleibt dieser Halter Pos. 2 immer am Navi? Wenn nicht, lässt sich dieser leicht lösen? Oder wie verwendet ihr diesen Halter. Ich kenne noch die alten.

Gruß Kurtler
  • Moin Kurt
    Gleicher Avatar wie früher!;)
    Zu Deiner Frage, klar bleibt #2 an #3, warum sollte es nicht so sein? Mir persönlich fehlt ja in dieser 2000er Serie ein Aktivhalter, wie es beim 2460 noch ist/war! Ständig #1 immer an- und abklemmen, sooon dönekens!:p
    Viel Spaß mit dem neuen 2569.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Stephan,

ja gleicher Avatar wie früher.:D

Ja ich verstehe auch nicht warum man so einen guten Halter wie beim 2460 nicht beibehalten hat. Da dieses Navi aber für meine Frau ist, die das nur ab und zu verwendet ist es nicht ganz so tragisch, den USB immer am Gerät an zu stöpseln.

Ich dachte halt das Pos. 2 am Navi verbleibt und immer dann auf den runden Kopf am Saughalter aufgesteckt wird.

Gruß Kurt
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    So nach gut einer Woche austesten muss ich feststellen so schlimm ist dieser Halter gar nicht, einen Aktivhalter fände ich zwar besser aber ich habe schon schlechtere gesehen.:D

Gruß Kurt