Gilt noch die Emfehlung WebUpdater?

Former Member
Former Member
Hallo ihr,

ich nutze seit vielen Jahren Navis von Garmin, derzeit das 3598. Natürlich gibt es da auch manchmal Probleme mit der Software. Und immer wenn dem so war, wurde als Aktualisierungs-Software der WebUpdater dringend empfohlen. Sowohl von Händlern wie auch dem Garmin-Support.

Nun wird der Webupdater augenscheinlich schon lange nicht mehr aktualisiert bzw. weiterentwickelt. Daher meine Frage: Gilt die Empfehlung noch immer? Oder ist es inzwischen BESSER, mit Garmin Express die Software-Updates (ich meine nicht die Karten-Updates) durchzuführen?

Danke und Gruß :-)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Oder ist es inzwischen BESSER, mit Garmin Express die Software-Updates (ich meine nicht die Karten-Updates) durchzuführen?

GarminExpress läuft seit einiger Zeit komplett stabil. Deswegen ist es empfehlenswert, für sämtliche Updates ( Karten- und Firmware- ) GE zu verwenden.:rolleyes:
  • Former Member
    Grüß Gott Zack zack,
    bin kein Spezialist wie z. B. BerndGehle, hatte am Anfang auch mit dem GE Probleme, aber seit den letzten Updates läuft der GE zumindest bei mir wie "geschmiert". Ich hoffe es bleibt dabei.

Grüße

Philhelene:)
  • Former Member
    Auf alle Fälle solltest du nicht probieren die verschiedenen Update Module durcheinander zu wechseln, das dürfte eine Menge Ärger vermeiden.
  • Former Member
    GarminExpress läuft seit einiger Zeit komplett stabil. Deswegen ist es empfehlenswert, für sämtliche Updates ( Karten- und Firmware- ) GE zu verwenden.:rolleyes:

Kann ich nur bestätigen. Mit Garmin Express läuft jedes Updates wie geschmiert!:)
  • Former Member
    GarminExpress läuft seit einiger Zeit komplett stabil.

Diese Aussage bezog sich natürlich auf den 15.02. In der letzten Zeit kamen für den GE fast täglich Updates. Deswegen kann jetzt alles schon wieder ganz anders sein.