Route umkehren

Former Member
Former Member
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Route mit Zwischenzielen für die Rückfahrt umzukehren ?? Habe bis jetzt nichts gefunden.:confused:

MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Jedenfalls bist Du hier der absolute Sieger. Nach nur einem einzigen Tag schon auf der Ignorierliste hat noch keiner geschafft. :)

Du glaubst doch nicht, den Leuten die Antworten vorschreiben zu können? Wie lebensfremd bist Du?

Für mich ist dieser Forumsbeitrag hiermit beendet.

Selbst wenn nicht (so ist es bei solchen Leuten meistens) . Ich kriege es nicht mehr mit. :D
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Jedenfalls bist Du hier der absolute Sieger. Nach nur einem einzigen Tag schon auf der Ignorierliste hat noch keiner geschafft. :)

Du glaubst doch nicht, den Leuten die Antworten vorschreiben zu können? Wie lebensfremd bist Du?

Selbst wenn nicht (so ist es bei solchen Leuten meistens) . Ich kriege es nicht mehr mit. :D

Siehst du, genau das was ich meine.
    Ich habe eine sachliche Frage gestellt und erwarte darauf eine hoffentlich brauchbare Antwort. Nicht mehr und nicht weniger. Warum klinkt man sich ein, mit Beiträgen die die Welt nicht braucht. So wie Deiner.
    Wenn man sich in Foren herumtreibt, nur um unqualifizierten Mist zu verbreiten, sollte man sich besser um eine Sinnvolle Beschäftigung bemühen. Oder was hat Dein "Beitrag" mit meiner Frage nach einer Möglichkeit eine Route umzukehren zu tun.
    Solltest Du einen konstruktiven Vorschlag zu meiner Frage haben, darfst Du dich gerne wieder melden. Ansonsten lass es ganz einfach einfach sein.