Unterschied nüvi 53 LMT und 55 LMT?

Former Member
Former Member
Hallo,
ich wollte mir eigentlich aufgrund der Tests ein 55 LMT kaufen und habe mich heute wirklich vergriffen. Hatte die Bezeichnung nicht mehr im Kopf und habe jetzt ein 53 LMT.
Darüber kann ich auf der Homepage von Garmin nichts finden. Kennt einer den Unterschied zwischen den beiden? Ich überlege umzutauschen, Tests habe ich keine gefunden.
Vielleicht ist es auch nur die MediaMarkt-Version? Zudem kann ich nichts über die verwendbare microSD Karte finden, hat jemand Ahnung wie groß diese maximal sein darf?
Sorry, ich habe nichts über die Suche darüber gefunden.
Beste Grüße
Gugger
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Habe den Kauf des Aldi-Geräts 53 heute widerrufen und mir das Gerät 55 gekauft, und zwar nur aus dem Grund, dass 53 die Tankstellen und Parkplätze nicht als Symbole am Wegesrand anzeigen kann. Entweder muss ich beim 53-er alle POIs einschalten, dann sehe ich nur Wirrwarr, oder alle abschalten. Dann kann ich aber nur die Entfernungen zur nächsten Tankstelle/Parkplatz einblenden und weiß z.B. nicht, ob der nächste Parkplatz in 1,5 km Entfernung noch kommt, querab oder hinter mir liegt. Der 55 zeigt die Symbole (3 Arten, z.B. Tanken, Parken, Theater) brav in der Karte an.

Andere Unterschiede kann ich dir jetzt nicht nennen, habe das Gerät erst seit gestern, heute den 55-er gekauft.