Hallo,
ich habe mir in Deutschland ein Nüvi66 und eine SD Karte für die Region China gekauft. Nun bin ich nach China gereist. Wenn ich die SD Karte mit dem China Kartenmaterial nicht in das Gerät stecke habe ich nach kurzer Zeit ein GPS Signal. Die Karte wird nur als Graue Fläche angezeigt, da ich ja keine China Kartendaten in dem Gerät habe. Stecke ich nun die SD Karte mit den Daten für China ein, startet das Gerät neu. Nun beginnt das Problem. Das Gerät startet ständig neu. Wenn ich glück habe komme ich mal in den eingangsbildschirm, wo ich dann auf Karte klicken kann. Dort ist zu erkennen das die China Kartendaten vorhanden sind. Meißt startet es aber nach nur 10 bis 20 sec direkt wieder neu. Häufig komme ich auch nur zu dem Länderauswahlbildschirm. Sobald ich dort (egal welches Land) bestätige startet das Gerät direkt wieder neu, und ich bin wieder im Auswahlbildschirm. Nehme ich die SD Karte heraus ist alles wieder OK, und das Gerät funtkioniert wieder.
Master Reset habe ich bereits gemacht. Neueste Updates sind installiert. Was hat das Gerät für ein Problem mit der SD Karte? Warum startet es von alleine ständig neu, sobald diese eingelegt ist? Was kann ich tun?
Viele Grüße
Chris