Hallo, bevor ich zu meinem "Problem" komme, wollte ich nur anmerken, dass ich bereits viel hier im Forum gelernt habe.
Bis vorige Woche war ich stolzer Besitzer eines Nüvi 350 (ja, das alte Ding tat es noch).
Jetzt habe ich mich zu einem 2597 entschieden und bin begeistert.
Bis jetzt habe ich immer mit MapSource gewerkelt und das ging mit dem 350er prima.
Nun habe ich zusätzlich Basecamp installiert und komme auch damit hervorragen zurecht, in Verbindung mit dem 2597er.
Nun zum "Problem".
Die Routen in Bascamp erstellt und auf das 2597 übertragen. Die Routen sind nicht genauso, wie am PC, aber das kann man ja Nachbearbeiten am Nüvi (sind auch meist nur Kleinigkeiten).
Jetzt sind im Nüvi die Routen Prima, aber die komplette Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen. In Basemap habe ich nun weitergewerkelt und noch einige Punkte zu verschiedenen weiteren Routen hinzugefügt.
Jetzt möchte ich im Nüvi die fertigen Routen behalten und nur die "neuen" Routen vom PC übertragen. (einige einzelne kann ich ja auf dem Gerät löschen)
Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, einzelne Route zu bestehenden zu übertragen, es scheint alles in eine .gpx Datei zu gehen, kann man irgendwie mehrere erzeugen und zusammen nutzen?
Gruß
Wehrrolf