Hallo zusammen,
die Bluetooth-Verbindung zwischen den oben genannten Geräten funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Vielleicht weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Die Koppelung der Geräte hat eigentlich problemlos geklappt. Bei der Aufforderung der PIN im Handy habe ich 1234 eingegeben, was offensichtlich funktioniert hat. Die Koppelung kommt bei jedem Einschalten einwandfrei zustande und im Telefonbuch des Navis sind alle meine Kontakte übernommen. Leider kommt es zu Problemen, wenn ich dann telefonieren möchte: Die Telefonverbindung wird hergestellt, wird aber nach kurzer Zeit unterbrochen und das Handy ist nicht mehr ansteuerbar, bspw. kann das Telefonat nicht mehr beendet werden etc. Dann kommt auch eine Meldung im Navi, dass das Bluetooth-Gerät nicht mehr verbunden sei. Die Verbindung wird aber wenige Zeit später als hergestellt gemeldet.
Kurzum: Die Verbindung funktioniert an und für sich, aber beim Telefonieren bricht das Ganze in sich zusammen.
Das Handy ist schon älter, aber die Verbindung kommt zustande und die Kontakte werden übertragen. Ich habe das Gerät auch schon völlig problemlos mit Navis anderer Hersteller gekoppelt und betrieben.
Weiß jemand, was da los ist?
Danke vorab!