nüvi2599 lmt und garmin express

Former Member
Former Member
Hallo erstmal,

ich habe mir ein nüve 2599 gekuft und versuche über Garmin express Stimmen zu laden, leider gibt es immer Serverfehler und das seit 3 Wochen.
Alle Updates sind gemacht....

Weiß jemand Rat?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Sofern du mit Stimmen zum Beispiel den bayerischen Andi meinst (den hören wir gern), probiere es doch einfach so:

http://www.garmin.com/de/extras/stimmen/anleitung/

Sue
  • Hallo zusammen,

das habe ich bei der aktuellen GE-Version 4.0.7 ebenfalls beobachtet.

Ich habe mir nun wieder die Version 3.2.29, die man von Garmin herunterladen kann, installiert. Dort funktioniert die "Garage". Darüber hinaus ist es in der alten Version möglich, die Karte sowohl auf dem Nüvi (bei mir 2699) als auch auf meinem PC zu installieren. Das geht bei der 4er Version ebenfalls nicht.

Gruß
    Bifo
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Darüber hinaus ist es in der alten Version möglich, die Karte sowohl auf dem Nüvi (bei mir 2699) als auch auf meinem PC zu installieren. Das geht bei der 4er Version ebenfalls nicht.

Gruß
    Bifo

Komisch, denn das hab ich gerade gemacht...... ;)

mfg Heli
  • ...Darüber hinaus ist es in der alten Version möglich, die Karte sowohl auf dem Nüvi (bei mir 2699) als auch auf meinem PC zu installieren. Das geht bei der 4er Version ebenfalls nicht. ...

Komisch, denn das hab ich gerade gemacht...... ;)

mfg Heli

Dito
    Download gestern Abend mit "Garmin Express 4.0.7" ohne Probleme auf Navi (2460) und PC. Gesamt ca 2h.
    Angezeigte Größe des Updates: ca 5,38GB