hallo.
habe gerade öfter versucht die neue karte 2015.40 über garmin express zu installieren. klappt leider nicht. fehlermeldun: bei der installation ist ein fehler aufgetreten. hat jemand die selben probleme?
danke im voraus.
markus
Hab mich hier auch schon bis 66% hochgekämpft. Mitternacht wirds spannend.:confused:
die Telefone müssten doch bei denen bald glühen.
aber jetzt mal ehrlich, die Telefone müssten doch bei denen bald glühen. Oder irre ich mich da?
Endlich noch einer !!!!! :D
Der WBOTTO, der auch auf den MapUpdater zurückgreifen wollte, hat sich ja nicht mehr gemeldet.
Kurzum: Wenn der 4.0.8 angestoßen wird, schreibt er "das Gerät wird für das Update vorbereitet" (oder so).
Eine Kontrolle ergab, dass er in die Garmindevice.XML schreibt und auf dem Navi eine Datei namens "Express" anlegt.
Ab da geht der MapUpdater nicht mehr. Ab da schreibt der MapUpdater "Vorgängerversion fehlt", obwohl noch gar nichts weiteres passiert ist :cool:
Wird Dir keiner sagen können. Zeigte der Netzwerkmonitor von Windows "volle Kanne", zeigte der Express fast "null". Meinte der Express die Leitung steht voll unter Strom, zeigte der Netzwerkmonitor fast null und ein weiterer Abbruch war zu erwarten.
(Eigentlich wollte ich mich zum Express und diesem Update nicht mehr äußern. Aber das hier ist absolut geil!!. Danke GARMIN :D )
Garmin wollte eigentlich VORHERDa frage ich mich nur, auf welchen Systemen und mit welchen Geräten wird das getestet.
Karte ist drauf.... und es funktioniert sogar alles. Manchmal wird der Brei doch nicht so heiß gegessen, wie er gekocht wird.
Danke Garmin:)