Updates fürs 2597 LMT - gibt es eine Installationsreihenfolge?

Hi zusammen!

Bezüglich der aktuell angebotenen Updates hätte ich die folgende Fragen:

Gibt es in diesem Zusammenhang eine empfohlene Installationsreihenfolge?

Sprich, sollte man nun zuerst die Geräte-Firmware installieren und dann erst das Kartenmaterial oder anders herum - oder ist die Reihenfolge komplett egal?

Mich wundert diesbezüglich etwas, dass im Kartenupdate plötzlich auch die Gerätesoftware enthalten sein soll....war dies schon immer so?

" />">

Und wie verhält es sich mit "nuvi 24x7, 25x7, 27x7, 35x7 keyboards" bzw. "nuvi 24x7 and 25x7 Language Text"?

Sollten diese VOR oder NACH dem Karten-/Firmwareupdate installiert werden?

Gruß,

Macke
  • Evtl für User, deren Update fehlerhaft oder nicht komplett installiert wurde - soll ja alles schon mal vorgekommen sein !:confused:

" />">

Ich frage mich, warum man mich erst vor kurzem in einem anderen Thread (und von da ab, laut Deines "ignore-Smileys" ja überall) noch "ignorieren" musste, um dann in diesem Thread hier, der komplett beantwortet ist (denn das hatte Ralf bereits direkt davor erklärt), noch "unbedingt" eine Antwort inkl. Nachtritt (oder was soll der "neue" Smiley?) nachzuschieben...

Hast Du Dich so darüber geärgert, dass mich Dein "Ignore" so peripher tangierte oder was ist nun das Problem?

Vielleicht aber wurde der Thread auch einfach wieder mal nur "quergelesen".

Das soll mal einer verstehen...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das soll mal einer verstehen...

Dieses Forum, das für Garmin-User angelegt wurde, die Probleme mit ihren Geräten haben, existiert bereits seit mehreren Jahren.

In diesem Forum sind diverse User hilfsbereit bei den Fragen der mehr oder weniger erfahrenen Fragesteller und bekommen dann auch die entsprechenden Rückmeldungen.

Es gibt hier mehrere User mit ziemlich großer Erfahrung, die schon in vielen Fällen anderen Forumsmitgliedern hilfreich zur Seite stehen konnten und dafür auch die entsprechenden Rückmeldungen bekamen.
    Es kommt ( wie überall im Leben ) auch hier des öfteren vor, dass "Wichtigtuer oder Selbstüberschätzer" glauben, hier im Forum die "große Klappe riskieren zu können" !

Das kann natürlich jeder tun !!!!!

Aber:

Jeder, der seine große Klappe aufreißt, sollte sich auch bewusst sein, dass das Echo mindestens genau so zurück kommt - manchmal sogar noch größer!

Du kannst es mir glauben:

Auf dich haben wir nur gewartet!

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

Entweder du fügst dich hier in unser "vernünftiges Forum-MITEINANDER" ein, oder du lässt es!

PS:

Ich wollte dir diese Nachricht erst per PN schicken - aber dann hab ich mir gedacht: Warum denn, es kann doch ruhig jeder wissen!
  • Dieses Forum, das für Garmin-User angelegt wurde, die Probleme mit ihren Geräten haben, existiert bereits seit mehreren Jahren.

In diesem Forum sind diverse User hilfsbereit bei den Fragen der mehr oder weniger erfahrenen Fragesteller und bekommen dann auch die entsprechenden Rückmeldungen.

Es gibt hier mehrere User mit ziemlich großer Erfahrung, die schon in vielen Fällen anderen Forumsmitgliedern hilfreich zur Seite stehen konnten und dafür auch die entsprechenden Rückmeldungen bekamen.
    Es kommt ( wie überall im Leben ) auch hier des öfteren vor, dass "Wichtigtuer oder Selbstüberschätzer" glauben, hier im Forum die "große Klappe riskieren zu können" !

Das kann natürlich jeder tun !!!!!

Aber:

Jeder, der seine große Klappe aufreißt, sollte sich auch bewusst sein, dass das Echo mindestens genau so zurück kommt - manchmal sogar noch größer!

Du kannst es mir glauben:

Auf dich haben wir nur gewartet!

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

Entweder du fügst dich hier in unser "vernünftiges Forum-MITEINANDER" ein, oder du lässt es!

PS:

Ich wollte dir diese Nachricht erst per PN schicken - aber dann hab ich mir gedacht: Warum denn, es kann doch ruhig jeder wissen!

Du bist so lächerlich, Typ......

Wenn Du meinst, Leute ignorieren zu müssen (denn genau so hast Du es "theatralisch" in dem von mir genannten Thread angekündigt), dann ziehe es auch durch und tritt nicht hier in diesem Thread auf lächerlichste Weise nach. Und stelle es jetzt bitte nicht so dar, als wenn es Dir bei Deiner vorletzten Antwort hier jetzt auf Hilfe für andere Forenmitglieder angekommen wäre.

Und bezüglich der "Wichtigtuer oder Selbstüberschätzer" solltest Du morgen früh einfach mal in den Spiegel schauen.

Denn genau das hier ist Dein Problem: dass Leute eine große Klappe riskieren könnten oder einfach Äußerungen von Dir kritisieren.

Es gibt genügend User hier, mit denen ich keinerlei Probleme habe.

DU hast hier nachgetreten, nicht ICH! Denn ich habe nach DEINER Ignore-Aktion in keinem Deiner Threads auch nur irgendetwas zu Deiner Person oder Deinen Post geäußert!

Offenbar kannst DU das aber nicht.

Und dann darfst DU Dich auch nicht wundern, wenn man darauf reagiert.

Seltsam auch, warum Du nicht VOR Deinem vorletzen Post (der in welchem der "unauffällige" Don't-feed-the-Troll-Smiley angehängt ist) eine Aussprache per PN gesucht hast (ach nein, Du wolltest mich ja ignorieren). Dieser Post (nach einem längst abgeschlossen Thread) diente nur einem Ziel: zu provozieren!

Im Übrigen wüsste ich nicht, wo ich nicht versuchen würde, anderen Usern zu helfen, die Probleme haben.
  • https://forum.garmin.de/showthread.php?45203-n%20vi-2595-LMT-eine-reine-Farce!&p=197520#post197520

Ach weißt Du...anstatt jetzt meine alten Post zu durchforsten (andere schauen ja sogar eifrig in meinem Profil nach, wie ich sehen konnte...), solltest Du vielleicht lieber mal etwas dazu sagen, weshalb jemand, der mich angeblich ignoriert, in DIESEM Thread HIER, einen Beitrag inkl. eines Smileys posten MUSS, der nur einem Zweck diente, und zwar der Provokation.

Da aber ja, wie so oft im Leben, die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt und lieber stets blind Beistand leistet, anstatt auch mal die jeweils vorausgegangene Aktion der anderen Person zu überprüfen, ist alles weitere Diskutieren eh sinnlos!

Tja, wer immer kriecht, wird halt niemals fallen...

Der besagte Post von Bernd war absolut unnötig, und ich hoffe, dass er das auch weiß!

Seltsam auch, dass Du aus Deinem verlinkten Thread z.B. nur meinen Post herausgegriffen hast, aber nicht diesen: https://forum.garmin.de/showthread.php?45203-n%FCvi-2595-LMT-eine-reine-Farce!&p=197664#post197664
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    , solltest Du vielleicht lieber mal etwas dazu sagen, .......!

:D Ich bin nicht so blöd wie die anderen. Es gibt Leute, die können sich mit dem selben Namen über Jahre halten. Es gibt aber auch Leute, die müssen ihren Namen alle paar Monate ändern. ;) Normalerweise würde man nun sagen, dies sollte einem zu denken geben. Verkneife ich mir aber hier, da es auch Fälle gibt, wo das zum scheitern verurteilt ist.

Ist mir nur auf diese Aussage
    Es gibt genügend User hier, mit denen ich keinerlei Probleme habe.

spontan eingefallen. ;)

Die Medizin ist heutzutage relativ fortgeschritten. Ich würde es einfach mal versuchen.
  • Die Medizin ist heutzutage relativ fortgeschritten. Ich würde es einfach mal versuchen.

Na, dann mach das doch. Oder bereits gute Erfahrungen gemacht?

Dir auch eine gute Nacht übrigens.