Update 2015.40 wird nicht installiert

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen
Habe gerad versucht, das Update 2015.40 auf meinem 3590 zu installieren.
Das Herunterladen funktionierte einwandfrei. Als es dann ans installieren ging, wurde mir folgendes angezeigt:
INSTALLATIONSFEHLER- Beim übertragen des Updates ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut.
Das habe ich nun mehrfach versucht. Leider ohne Ergebnis. Das Problem ist wohl schon bei einigen Nutzern aufgetreten, wie ich hier im Forum nachlesen konnte. Kann mir jemand einen Tip geben oder gibt es News in dieser Sache ?
Vielen Dank schon mal
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nicht aufgeben.Nochmal (notfalls2-3X ) versuchen.
    Speicherkarte - groß genug - einlegen.
    HIPRO
  • Former Member
    Mir ghets enlich. Mein gerät ein nüvi 3490 – 2BC012330 Wollte Updaten auf neue Karten aber Garmin Express erkennt keine zusätzliche Speicherkarte, eine 8Gb mit FAT 32 formatiert und zwingt mich immer nur ein Teil (Italien und Griechenland) zu Updaten. Ich hatte, und will wider meine Ganze Europa. Habe Telefon Kontakt mit Herr [...] (Service), auf seine Empfehlung ein Hardreset durchgeführt aber jetzt geht überhaupt nichts mehr. Bitte Hlfe
    Mit freundlichen Grüßen

Edit Shishapangma: Name entfernt
  • Former Member
    Hatte auch Meldungen, nach abschalten von G-Data ging das Update auch ohne Speicherkarte ins Navi. Jetzt kommt noch das 1390 an den Rechner. ;)
  • Former Member
    Hallo Zusammen
    Habe gerad versucht, das Update 2015.40 auf meinem 3590 zu installieren.
    Das Herunterladen funktionierte einwandfrei. Als es dann ans installieren ging, wurde mir folgendes angezeigt:
    INSTALLATIONSFEHLER- Beim übertragen des Updates ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut.
    Das habe ich nun mehrfach versucht. Leider ohne Ergebnis. Das Problem ist wohl schon bei einigen Nutzern aufgetreten, wie ich hier im Forum nachlesen konnte. Kann mir jemand einen Tip geben oder gibt es News in dieser Sache ?
    Vielen Dank schon mal

Habe eben an anderer Stelle u.a. folgende Erfolgsmeldung geschrieben:
    @ Hallo SMITHY1,
    habe, wie von Dir empfohlen, mein neues nüvi 3598 LMT mit Garmin Express 3.2. 29 innerhalb von 64 Minuten komplett updaten können.:):):)
    Vielen Dank für Deine Hilfe und Tipps.
    Freundliche Grüße
  • Former Member
    Hallo

würde Dir gerne einen tipp geben.
    Aber bei mir hat heute die install von 2015.40 problemlos geklappt: habe ein normales 3790 LMT. Ohne Zusatzspeicher und ohne weitere features.
    Habe zuvor die device software auf 5.00 up to date gemacht.

gruss