erneuter Download von Radar Info Alarm geht nicht

Former Member
Former Member
Moin, Moin zusammen.
Ich hatte auf meinem Nüvi 3597 mal ein Jahres Abo für Alarme.
Dieses ist vor Monaten abgelaufen.
Jetzt wollte ich die kostenlose Alarm Version von Deutschland /Österreich installieren.
Ich kann den Kaufprozess durchlaufen, das Gerät wird erkannt.
Aber es folgt die Anzeige:

Aktivierung nicht erlaubt

Auf diesem Gerät ist bereits ein Abonnement aktiv. Sie können das Probeabonnement nur auf einem Gerät ohne vorherige Abonnements aktivieren.

Gehen Sie einen Schritt zurück, und schließen Sie ein anderes Gerät an, um fortzufahren

Ich habe die alten POI Alarme gelöscht, das hilft aber nicht.
Was muss ich tun?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    .
    Jetzt wollte ich die kostenlose Alarm Version von Deutschland /Österreich installieren.
    Aber es folgt die Anzeige:

Aktivierung nicht erlaubt

Auf diesem Gerät ist bereits ein Abonnement aktiv. Sie können das Probeabonnement nur auf einem Gerät ohne vorherige Abonnements aktivieren.

Gehen Sie einen Schritt zurück, und schließen Sie ein anderes Gerät an, um fortzufahren

Ich habe die alten POI Alarme gelöscht, das hilft aber nicht.
    Was muss ich tun?

Du kannst jetzt nur noch eine "Kaufversion" der Cyclops erwerben, weil dein Gerät schon eine vorherige Version hatte - 2 mal geht nicht!
  • Former Member
    Wie zwei mal geht nicht?
    Wenn ich einmal gekauft habe und die Abozeit ist abgelaufen, dann kann ich nie wieder eine kostenlose Alarm Version bekommen.
    Also müsste ich neu kaufen, oder die veraltete Abo Version weiter benutzen.
    Wo liegt denn da der Sinn?
    Das weiß wohl nur Garmin, oder?
  • Former Member
    Wie zwei mal geht nicht?
    . . . ...
    Wo liegt denn da der Sinn?
    Das weiß wohl nur Garmin, oder?

Naja, es ist ja wohl so, dass du den Radarwarner D/A schon auf dem Gerät hättest - also kennst!

.
    Ich hatte auf meinem Nüvi 3597 mal ein Jahres Abo für Alarme.
    Dieses ist vor Monaten abgelaufen.

Und der Sinn einer "kostenlosen Testversion" ist eigentlich der, irgendwelchen Leuten, die das entspr. Produkt noch nicht kennen, die Möglichkeit zu geben, es kurzfristig auszuprobieren.
    Das hast du ja schon ( mit deiner vorherigen Kaufversion ) ausgiebig getan - also warum und wieso willst du das, was du ja schon kennst, noch einmal testen ???

" />">
  • Former Member
    DANKE schon mal.
    Ich dachte da etwas anders.
    Ich wollte mir die kostenlose Version holen, um dadurch ja aktuellere Blitzerdaten zu bekommen.
    Dann eventuell in einem Jahr diese wieder zu deinstallieren und das Spielchen wiederholen. Verstehst Du was ich meine?
  • Former Member
    Ich wollte mir die kostenlose Version holen, um dadurch ja aktuellere Blitzerdaten zu bekommen.
    Dann eventuell in einem Jahr. . . . . das Spielchen wiederholen.

Du "Schlitzohr" hattest doch wohl nicht Garmin austricksen wollen - da wirst du noch etwas früher aufstehen müssen!

Es hindert dich keiner daran, die Daten deiner alten Version weiterzunutzen - mit der entsprechenden Vorsicht!

" />">
  • Former Member
    DANKE.

Ok, ich war um 3.00 Uhr heute Morgen wach, .......aber ich bin nicht aufgestanden.
    Deshalb konnte ich Garmin wohl nicht austricksen.......

Bis nächstes mal.
  • Former Member
    Na dann - viele bunte Eier !

" />">
  • Hallo erstmal
    Wie steht es andersrum?
    Hatte die Deutschland-Austria Testversion drauf.Habe dann nach ablauf die Bezahlversion genommen für ein Jahr 19,99 Euro oder so.
    Kann aber die neuen Daten nicht downloaden.In my Garmin steht nur etwas von ;jetzt aktivieren.Habe schon zigmal aktiviert.Bringt nichts.

Muß man die alten Dateien erst de installieren?
    Danke mal im voraus