Ich benutze ein nuvi 1490 habe vor 14 Tage meine Straßenkarten die neuen Updates herunter geladen bin in Urlaub gefahren und musste feststellen dass das Kartenmaterial noch immer nicht auf den neusten Stand ist gibt immer noch Straßen die schon länger als 2 Jahre fertig gebaut sind und immer noch nicht auf dem Garni nüvi 1490 zu sehen sind der Feil fliegt über das Kartenmaterial drüber immer kommt neu Berechnung und findet die Straße nicht. Wie ist das möglich in Google Map sind sie vorhanden nur für eins zu sagen die A4 dort fehlt ein Stück gibt noch mehrere . Was kann ich tun um besser Karten zu bekommen oder muss ich mir ein neues Gerät kaufen
Der Verlauf der A4 ist nicht so wie auf dem Nüvi angezeigt wird genau wies ich nicht mehr wo aber auf einmal ist sie nicht mehr da und er fängt wieder an zu suchen. Vor der Polnische-Deutsche grenze geht die Autobahn ganz einfach gerade aus aber er will von der E28 auf die Droga Krajowa 13/ 2 statt auf der E28 gerade aus auf die A11 das wäre einen Umweg von einer guten Halbestunde wenn kein Verkehr
Vor der Polnische-Deutsche grenze geht die Autobahn ganz einfach gerade aus aber er will von der E28 auf die Droga Krajowa 13/ 2 statt auf der E28 gerade aus auf die A11
Bist du dir auch wirklich sicher, dass du die 2015.40 AUF DEM NÜVI hast ???
Schau mal unter Einstellungen > Karte/Fahrzeug > (runterscrollen ) myMaps !
Dort sollte die 2015.40 erscheinen !!
Falls nicht, noch einmal installieren und in GarminExpress darauf achten, dass "auf das Gerät" installiert wird !