Guten Morgen,
ich habe seit kurzem das nüvi 2595. Bin eigentlich ziemlich begeistert von der Navigation.
Es gibt allerdings noch ein paar Punkte die ich ziemlich nervig finde, villeicht kann man mir hier helfen.
1. Ich habe das Navi auf den neuesten Stand geupdatet und schon mehrmals an und aus geschaltet.
Trotzdem muss ich bei jedem neuen Anschalten wieder den Nutzerbestimmungen neu zustimmen. Das kanns doch nicht sein?
2. Das Navi geht ja automatisch an, sobald ich es im Fahrzeug anstecke. Das ist gut so. Bei mir geht es allerdings nicht automatisch aus, wenn ich es abstecke,
bzw. die Stromversorgung trenne. Ist das normal? Ich möchte auf jeden Fall das es automatisch ausgeht.
3. Ist es möglich, dass das Navi nach dem automatischen Start sofort auf der Karte startet, also nicht erst auf dem Startbildschirm wo ich Navigieren und Karte auswählen muss? Ich meine ich habe das bei einem Bekannten so gesehen.
4. Mir ist es es nicht möglich, die aktuelle Uhrzeit einzustellen. Im Menü kann ich unverständlicher Weise bei der Auswahl der aktellen Minute nur wenige Werte auswählen.
z.B. wenn ich 18 Uhr einstelle, kann ich bei den Mintuten nur 3, 32, 48 o.ä. einstellen anstatt jeder einzelnen Minute. Das ist echt mega nervig.
Vorab schonmal vielen Dank
Grüße
Fire