Hatte das Gerät nach dem Kartenupdate bereits Satellitenempfang bzw. befindet sich die auf der Kartenseite angezeigte aktuelle Position in Europa?
Ich würde über Express das aktuelle Kartenmaterial erneut installieren.
Ggf. anschließend noch einen Hardreset durchführen.
Sollte die Meldung bestehen bleiben, müsste das Gerät vermutlich eingeschickt werden.
Ich würde über Express das aktuelle Kartenmaterial erneut installieren.
Ggf. anschließend noch einen Hardreset durchführen.
Sollte die Meldung bestehen bleiben, müsste das Gerät vermutlich eingeschickt werden.
Ich habe es verlinkt. Bitte einfach den Begriff Hardreset anklicken.
Gehen Sie bitte auf die deutsche Garmin Homepage und wählen "Support > Top FAQs > Was ist ein Hardreset und wie führe ich ihn aus".
nüvi 55, 56 und 60-Serie:
1. Schalten Sie das Gerät aus.
---- Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und NICHT im Standby ist. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt, bis die Abfrage zur Abschaltung erscheint.
2. Drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt.
3. Schalten Sie das umgehend Gerät ein.
4. Lassen Sie die Finger weiterhin wie in Schritt 2 gedrückt. (Nach ungefähr 30 Sekunden verschwindet das Garmin Logo)
5. Nehmen Sie die Finger vom Bildschirm, nachdem das Garmin Logo verschwunden ist (das Logo wird danach gleich wieder eingeblendet)
6. Sobald die "Copyright Informationen" unter dem Garmin Logo erscheinen, drücken Sie mit dem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und halten diese gedrückt
7. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die untere rechte Ecke loslassen.
8. Beantworten Sie die Frage mit "Ja". (Wenn der Text nicht in deutsch ist, drücken Sie auf die rechte Schaltfläche)