nüvi 66: Keine Kartendaten verfügbar

Former Member
Former Member
Nach dem Update mittels Garmin Express (Livetime Update) kann ich keine Adresse mehr suchen! Nüvi meldet: "Keine Kartendaten verfügbar" obwohl unter Einstellungen/Karte-Fahrzeug/Kartendesign "Österreich" aktiviert ist und unter myMaps CN Europe NTU 2015.40 ALL installiert und aktiviert ist. Garmin Express meldet auch: Keine Updates verfügbar. Kann mir jemand helfen?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Dann machst es einfach so:

(Bei mir funktioniert der Link in Nr. 6 wunderbar)

Leider funktioniert es auch nach dem Hardreset nicht! Alles neu aufgespielt. Bin schon ganz verzweifelt!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Mir fällt jetzt auch nur noch die Einsendung an unseren Service ein.
    Zur Erstellung der RMA bräuchte ich bitte noch ihre Adressdaten per PN oder Sie ergänzen die Daten in ihrem myGarmin Konto.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo, ich fand das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=qRjGkchCcGo

Ich habe ein neues nüvi 2599 LMT-D
    Nach einem Update der Gerätesoftware über Garmin express und anschließendem Versuch der Adresseingabe erschien auch bei mir die Meldung:
    "Keine Kartendaten verfügbar".
    Ich habe dann in den Geräte- Einstellungen unter Karten die beiden Häckchen entfernt und sofort wieder gesetzt.
    Danach war die komfortable Adresseingabe möglich.
    - Einstllungen
    - Karte/Fahrzeug
    - my Maps
    .... die Häckchen weg und wieder hin.
    Dann sollte die Zieleingabe über Adresse wieder funktionieren :cool:

Das Garmin nüvi 2599 funktioniert einwandfrei. Es ist schnell, hat jede Menge Funktionen, Spracheingabe sehr gut, telefonieren per BT zum Handy über Spracheingabe sehr komfortabel. Für 159 € absolut empfehlenswert!
    Das kostenlose Update der Karten mit einer Dateigrösse von über 6 GB werde ich mir bei unserer Internet- Geschwindigkeit aber gut überlegen.