nüvi 2595LMT - Zwischenziele - Route berechnen - Speicherung

Former Member
Former Member
Hallo.

Ich arbeite als Kurierfahrer. Das nüvi 2595LMT steht in einer Bestenliste sehr weit oben und ist ziemlich günstig.

Ich brauche aber unbedingt die Funktion, dass ich mehrere Zwischenziele eingebe und dann wird die Route berechnet (nach der Reihenfolge der eingegebenen Zwischenziele) und ich dann die Gesamtroute abspeichern kann. Ich brauche also keine Routenoptimierung, bei der sich vielleicht bei den Zwischenzielen die Reihenfolge ändert. Das Navi sollte auch nicht nach jedem Zwischenziel erneut suchen, sondern auf die gespeicherte Route zurückgreifen.

Geht das mit dem nüvi 2595LMT?

Danke schon im Voraus.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich würde sagen...Ja das gehe
    Am einfachsten natürlich wenn Du die Route am PC eingeben und planen kannst....
    dann an das Navi überspielen und los gehts....

Oder halt jede Adresse eingeben und als nächstes Ziel wählen...Stück für Stück
  • Former Member
    mit der Vorplanung am PC und der Garmin eigenen Software BaseCamp
    geht dies definitiv
    die Wegpunkte werden so angefahren wie in der Route verarbeitet

am Gerät geht es auch - ist jedoch zeitaufwendiger
  • Former Member
    mit der Vorplanung am PC und der Garmin eigenen Software BaseCamp
    geht dies definitiv
    die Wegpunkte werden so angefahren wie in der Route verarbeitet

am Gerät geht es auch - ist jedoch zeitaufwendiger

Hallo zusammen,