bei meinem neuen nüvi 58 LMT kann ich keine Kartenupdates installieren, da Express nach einigen Minuten die Verbindung zum Navi einfach trennt. Wer kann helfen?
Das Problem habe ich mit meinem 66er ebenfalls. Habe es auf zwei Rechner versucht, bei beiden gibt es eine Fehlermeldung wenn der Rechner in Bildschirmschoner-Modus geht. Ich habe Express 4.0.20.0 auf Windows10.
Die 3 Optionen in den Einstellungen hatte ich deaktiviert. Wie ich sie aktiviert habe (Express im Hintergrund laufen lassen, Express starten wenn Gerät angeschlossen, etc.), konnte die Karte etwas länger heruntergeladen werden aber brach auch ab. Das Nüvi 66 blieb immer verbunden. Vermutlich ein Serverproblem, werde morgen mal den Support anrufen.
da bin ich mal gespannt ob es mit meinem nüvi 57 LMT klappt...ich bekomme das Navi in ein paar Tagen! ich habe Windows 8.1 64 Bit,notfalls kann ich aber auch Garmin Express auf einem Windows 7 PC installieren,bei einem von den beiden müsste es ja klappen denke ich mal :) Gruss,John