Hallo Kollegen,
ich stehe derzeit vor einem Problem, für das einer unter Euch sicher eine Lösung kennt.
Leider haben wir unser nüvi ungewollt in den Werkszustand versetzt und dabei natürlich "unzählige" Favoriten verloren, die wir gerne weiter nutzen würden.
Für eine solchen Notfall hatte ich mir angewöhnt, alle 5 - 6 Monate mal den kompletten Dateninhalt des nüvi auf den PC zu speichern.
a) Macht es also Sinn, die so auf den PC kopierten Daten 1:1 (komplett) wieder zurück auf das nüvi 2460 LMT zu kopieren (um wieder an meine Favoiten zu gelangen)? Oder ist das eher nicht ratsam?
b) Sollte/könnte ich - statt dessen - nur bestimmte Daten (nämlich: die der Favoriten) vom PC auf das nüvi zurückkopieren? Falls ja: wie erkenne ich den Ordner bzw. die Dateien für die Favoriten? Würde ich damit dann auch die Strukturierung (die Favoriten waren kategorisiert) der Favoriten mit zurückbekommen?
c) Ich entsinne mich auch, dass - bevor ein Kartenupdate neu aufgespielt wird - Garmin Express automatische eine Sicherung durchführt. Wäre es besser/sicherer über Garmin Express eine Wiederherstellung vorzunehmen, die mir die Favoriten in ihrer Strukturierung wieder zurückbringt? Was wäre hier zu beachten? Einfach Gerät mit dem PC verbinden, Garmin Express starten und dann die Wiederherstellungsfunktion anwählen?
Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung!