Nach dem aktuellen Kartenupdate 04/2015 habe ich im Menu "Settings" und dann unter "Language" nur noch American English drin stehen nichts anderes mehr. Und bei "Text-Language" steht auch nur noch American English drin. Bevor ich das aktuelle Kartenupdate aufgespielt habe, habe ich das Garmin an meinem PC formatiert, damit ich wieder Platz hatte. Das Update hat funktioniert ich habe es über Garmin Express installiert. Zudem noch einige Extras aus Garmin Express, in der Hoffnung, dass endlich alles in deutscher Sprache angezeigt wird. Aber es ist immer nur noch die Sprache American English drin und alle Anwendungen bzw. die Icons sind auch auf Englisch. Dann habe ich einen Neustart ausprobiert mit dem Finger in der rechten unteren Ecke beim hochfahren. Hat auch nicht funktioniert. Nun hoffe ich, dass jemand hier schonmal das gleiche Problem hatte und mir helfen kann. Es ist wichtig, da wir bald in Urlaub fahren und das Navi brauchen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Ich habe das gleiche Problem beim Garmin nüLink! 1695.
Bitte dringend um Informationen, denn mein englisch ist nicht so perfekt, dass ich bei jeder Fahrt gleich mal alle s simultan übersetzen könnte. ;-() ;-)))