nüvi 1390 Lifetime mit externer 16 Gigb-Karte Fat32
nach über einem Jahr am 25.05.2015 wieder mal ein update auf 6.20 und Europakarte 2015.40 auf externer 16 Gigab-Kartegemacht
DAS PROBLEM danach: nun dauert die Routenberechnung 40-60 Minuten (früher halbe Minute bis Minute)
ist dann nach Ewigkeiten die Route fertig berechnet, läuft es 10 Sekunden - dann Neuberechnung wieder 40-60 Minuten... dann wieder Neuberechnung.....immer so weiter ....
Habe neue SD-Karte reingemacht (auch 16 Gigab groß) frisch formatiert Fat32 dann mit Garmin Express unter Win7 nochmal Karten-update 2015.40 geladen
trotz neuer SD-Karte und neuem Karten-update das gleiche Problem: Routenberechnung dauert 40-60 Minuten ....die ersten 10% gehen Sekundenschnell - dann Häppchenweise ....
So wie jetzt ist das 1390 unbrauchbar !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hilft ein Werksreset (ungerne - da meine gespeicherten Routen dann weg sind - oder?)
Kann man die Software 6.20 neu aufspielen? Wie?
Muß ich eventuell aus dem internen Garmin.Speicher bestimmte Ordner oder Dateien löschen, um das Problem zu beheben?
Bitte Euch hier um Hilfe - ich weiß nicht weiter?
Kann man auf eine ältere Software und alte Karten zurück-flaschen? Denn mit der Version von Anfang 2014 lief ja noch Alles....