nüvi 2597LMT Karten werden nicht auf SD-Karte gespeichert

Former Member
Former Member
Hallo liebes Forum,

nachdem ich die Suchfunktion schon genutzt habe aber leider kein passendes Ergebniss gefunden habe mache ich hier einen neuen Thread auf.
Sollte ich den passenden Thread vielleicht einfach nicht gefunden habe möge mir bitte jmd den passenden Link schicken.

Ich habe das nüvi® 2597LMT letzte Woche erhalten und dann auch mit Express die nötigen Updates gemacht.
Dabei hatte ich keine Möglichkeit den Speicherort auszuwählen.
So weit eigentlich nicht schlimm aber mein Gerätespeicher ist jetzt voll (20MB frei)

Wie kann ich das Garmin bzw. den Express dazu bringen die Karten auf der SD-Karte abzulegen.

Danke und Gruß
Pierre
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Dabei hatte ich keine Möglichkeit den Speicherort auszuwählen.
    So weit eigentlich nicht schlimm aber mein Gerätespeicher ist jetzt voll (20MB frei)

Du sagst es " nicht schlimm" !

. Wie kann ich das Garmin bzw. den Express dazu bringen die Karten auf der SD-Karte abzulegen.

Gar nicht, weil ja genügend Speicherplatz im Gerät frei ist.

Wenn demnächst ein weiteres Kartenupdate ansteht, bei dem der Speicherplatz nicht reicht, macht GE das schon. :rolleyes:
  • Former Member
    Such mal im Forum nach Beiträgen von MACKE.
    Nachdem er im Forum durch viel hinterfragen gelernt hat, wie man das Navi mit Dateien vollstopft, und so den Express zum auslagern zwingt, verkauft er es als eigene Erfindung.

Da gibt es einen wunderbar poppigen Thread hier. :D
  • Former Member
    Danke Für Eure Hinweise,

habe grad mal grob nach den Threads gesucht, da scheint ja schon einiges zu geschrieben zu sein.:D

Klingt erstmal recht komplex, ich glaube ich warte mal ab was beim nächsten Update passiert
    und mach mir dann wenn es nicht klappen sollte weitere Gedanken :cool:

Danke und Gruß
    Pierre