Sicherheitsfragen - Zustimmungen - abschalten

Former Member
Former Member
Hallo liebe Forum!
Seit ca. 1 Woche nutze ich eine 2599. Nach einschalten kommen erst die Fragen zum Sich.zustimmungen, bzw. Mahnung, dass der Navi nicht während die Fahrt nutzen soll. Dieser Funktionen würde ich gerne abstellen, weil es sind für mich, für uns nervend und Zeiträubend! Gibt es irgendwelche Möglichkeit dafür?
Vielen Dank mal Voraus und eine schöne Feirtage und Wochenende für alle Forummitglieder!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Seit ca. 1 Woche nutze ich eine 2599

Nutzt Du es, oder fährst Du es nur spazieren. ? Ich mein ja nur, weil es zum "Zündungsthread" passt. ;)

Mach gar nichts, bis Du angeschnallt bist ist die Meldung weg. :)
  • Former Member
    Hallo SMITHY1!

Ja, ich nutze es (??) im Auto. Das Problem, dass es schaltet sich nicht alleine aus, sondern ich muss jeden Bestätigung einzeln antippen! Da wir eine Opel Meriva (Minivan, auf Corsa Basis) fahren, das Frontscheibe (und damit auch der Navi) ist ziemlich weit weg von die Sitzen, also ich muss weit nach vorne beugen. Aber trotzdem Danke für die Mühe! Wir müssen halt damit leben...

LG!
  • Former Member
    Ich habe auch ein 2599. Das zustimmen Feld geht nach 15 Sekunden allein weg. Bis Du gestartet hast und angeschnallt bist ist alles OK.
  • Former Member
    So ist es auch richtig. ;)

Nur wenn das Navi nach einem Update z.B. oder nach längerer Nichtbenutzung nicht mehr weiß wo es ist, dauert es etwas länger.