Wie Anzeige "Tempo" löschen und dafür "Abbiegen in" anzeigen lassen

Former Member
Former Member
Hallo,

habe mir soeben ein nüvi57LMT gekauft.

Nach der Vorführung des 55ers im Media Markt, mit der Info, dass dieses ein aktuelles Modell sei und momentan mit 4 Jahren Garantie zu einem super Preis angeboten wird, habe ich dieses Angebot erstmal online überprüft. Fazit : Die Markteinführung war bereits Anfang 2014. Nachfolgegerät eben das 57er. Deshalb der Kauf dieses Gerätes, aber eben nicht bei Media Markt.

Im Markt hatte mir der Verkäufer gezeigt, dass man beim 55er das Anzeigefeld "Tempo" verschwinden lassen kann und stattdessen das Feld "Abbiegen in" hervorheben kann. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern wie das ging. Im Moment bekomme ich nur diese Angabe, wenn ich auf das Tempofeld tippe, aber ich will das ja nicht laufend beim Autofahren machen müssen.
Hier in der Rubrik hat "stenzle" bereits diesen Vorgang mal angesprochen, aber nicht wie er es bewerkstelligt hat. Auch habe ich nichts über die Suche im Forum gefunden.

https://forum.garmin.de/showthread.php?48140-nüvi-55-lmt

Wer kann mir deshalb weiterhelfen?

Ferner interessiert mich, ob ich dass hier im Forum richtig aufgefasst habe, dass die immer wiederkehrende Abfrage der Linzenzvereinbarung, nach den ersten gefahrenen Kilometern für immer verschwindet? Ich bin bislang noch nicht mit dem Navi gefahren.

Freue mich auf eure Antwort.

Astrasilver