So...
neue Navi Nüvi 2699 gekauft, ein bischen auf der Homepage geluschert und gesehen, dass es kostenlose Poi`s gibt, die man zufügen kann. Neue Speicherkarte 16 GB gekauft, da interner Speicher schon zu 80 % voll ist. Dachte mir lt. Vorlage auf der Internetseite, das es ganz einfach ist. POI auf den Rechner laden, dann aufs Navi überspielen. Ich habe Windows 8.1 und schon beim runterladen schon Probleme, da er nach einer App fragt auf die er speichern soll. Davon stand nichts in der Bedienungsanleitung. Ich nochmals auf die Garmin-Seite und mir den POI Loader runtergeladen, jetzt hat Mein Lap die gewünschten kostenlosen POI`s auf die App von dem POI Loader geladen. Toll, jetzt weiss ich nicht weiter, wo hat er sie denn da gespeichert und wie kriege ich sie von da aufs Navi? Ich weiss ja nicht mal wo er die gespeichert hat. Ich habe schon auf der Speicherkarte einen Ordner Garmin und einen Unterordner POI erstellt, falls das überhaupt so richtig ist. Wie kriege ich das rüber? Bei der Suchfunktion hier im Forum hat er mir bei erweiterter Suche und Nüvi 2699 kostenlose POI zufügen nichts angezeigt. Sollte es hier schon 100 mal erklärt worden sein, bitte ich es zu entschuldigen...ich bin halt ein Dummerchen, seufz..
Vielen Dank für die HIlfe