DAB+ -Radarfallen

Former Member
Former Member
Vor einiger Zeit unterbreitete ich Garmin den Voschlag Radarkontrollen dem DAB+ Kunden per DAB+ mitzuteilen.
Keine Reaktion?
Doch - jedoch leider von der Konkurrenz, ohne Unterhaltungskosten.
Warum ruhen sich manche vom Ruhm aus, bis die Konkurrenz sie eingeholt hat? War bei Audi mit Quattroantrieb,Vollverzinkung, TDI- technologie etc. auch nicht anders
Schade eigentlich...
  • Nennst du bitte die Konkurrenz beim Namen?!Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich möchte mal wissen, wie man so geil auf diesen Schmarrn sein kann.

Bei uns im Radio kann man Blitzer live melden, selbst die stimmen nicht. :cool:

Habe ich erst vor ein paar Tagen erlebt: Ich bin durch B-Dorf gefahren, da stand der städtische Verkehrsüberwachungsdienst mit dem Laser. Im Radio kamen zeitgleich die Blitzermeldungen. Mein B-Dorf Blitzer kam nicht, es wurde ein Blitzer in A-Dorf gemeldet.

Da ich weiß, dass sich unsere Gemeinden zu einem Blitzerverbund zusammengeschlossen haben, weiß man auch was passiert ist: Die sind einfach umgezogen. :D

Vielleicht haben die auch Radio? :D

Apropo Fahrtrichtung, die auch immer wieder ins Spiel gebracht wird: Halten die mit ihrem Laser doch tatsächlich mal vorne und mal hinten raus. Das ganze ohne den Standort zu wechseln.

Wird euch dieses Katz und Maus Spiel nicht zu blöd?
  • Former Member
    Hallo!

Nur rein Interesse halber, was für eine Reaktion von Garmin hast du erwartet?

Bei einem Vorschlag, der von keinem einzigen anderen User unterstützt wurde?

mfg Heli
  • Former Member
    Nennst du bitte die Konkurrenz beim Namen?!Danke!

Antwort:T.T - seit Mai im Handel. Mit Lifetime Radarmeldung Fest und Mobil.
  • Former Member
    Mit den "Radarfallen"-Meldern wird nur Kohle gemacht, ebenso wie auf dem PC-Markt mit Virenscannern. Kein Mensch braucht die Sachen, aber es wird einem eingeredet, dass es ohne schon fast nicht geht. Wer sich an die Regeln hält, auf der Strasse wie vor dem PC, braucht all diese ach so wichtigen Dinge nicht.
    Wer es denn meint zu brauchen, okay, aber dann nicht so eine Welle machen deswegen.

Gruß
    Dieter
  • Former Member
    Moin, da Blitzerwarnung in Deutschland verboten sind wird Garmin das nicht anbieten.

Gruß Wolf
  • Former Member
    Moin, da Blitzerwarnung in Deutschland verboten sind wird Garmin das nicht anbieten.

Gruß Wolf

Cyclops Radarwarner

und was ist das?? scheinbar nur Disco und Weihnachtsmarkt.........
  • Former Member
    moin, ja was ist das? Das kannst Du Dir freiwillig und unter Deiner Verantwortung nachsträglich installieren. Von Werk aus und für alle Gültig ist das nicht.

Gruß Wolf