Strecke aus Gpsies nachfahren

Hallo Sportsfreunde,

ich hab eine Strecke aus Gpsies auf meinen 66'er gezogen.

Leider finde ich sie im Gerät nicht und kann sie daher nicht nachfahren.

Bitte erklärt mir doch, wie ich eine gespeicherte Strecke im Gerät wiederfinde und nachfahren kann.

Besten Dank!

Andreas...
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

und Du bist Dir sicher, dass in der Bedienungsanleitung unter Routen da was von externen Routen steht?

http://static.garmincdn.com/pumac/nuvi_55-56-65-66_OM_DE.pdf

Verwechsle nicht mit den am Navi geplanten und gespeicherten Routen.
  • Du bist Dir sicher, daß Du eine ROUTE geladen hast?

Bei GPSIES sind meist nur TRACKS zum Download verfügbar. Die musst Du erst mit Hilfe von BaseCamp in eine Route umwandeln.

Wie das geht und was der Unterschied zwischen Route und Track ist, findest Du im BC-Buch von User HADIZET.
  • Du bist Dir sicher, daß Du eine ROUTE geladen hast?

Bei GPSIES sind meist nur TRACKS zum Download verfügbar. Die musst Du erst mit Hilfe von BaseCamp in eine Route umwandeln. ...

Ich habe mir mal diese Seite von GPSIES angesehen. Man kann schon "Routen" laden, aber man muß diese in der Voreinstellung bearbeiten = Anzahl der Wegpunkte in der Route herabsetzen!
    Beispiel:
    WanderfahrtAller (Kanutour Winsen) 109km = ohne Reduzierung der Wegpunkte in der Route 773 WPs
    Vergleich mit meiner Route für das Auto, von Bremerhaven nach Valence (hinter Lyon!), mit "erzwungene Umwege" 1343km = 7 WPs in der Route

Vermutlich sind beim TE zuviele Wegpunkte in der Route und das 66 kann diese Route dann nicht verarbeiten!