radar Warner bei nüvi 2699LMT-D ?

Former Member
Former Member
ich habe neue nüvi 2699LMT-D gekauft meine frage wäre ob radar warner mit gerät dabei ist ?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Antwort intressiert mich auch brennend.
    Hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Die Verkäuferin sagte, daß er mit dabei ist und üb. das "lebenslange" Apdate läuft. Stimmt das?
    LG Steinmarder
  • Former Member
    ich habe neue nüvi 2699LMT-D gekauft meine frage wäre ob radar warner mit gerät dabei ist ?

Ich habe das 2595LMT, welches meines Wissens die annähernd gleiche Ausstattung hat.
    Bei mir war der Radarwarner nicht mit dabei. Man kann das kostenpflichtige Abo (19,95 Euro/Jahr) für einen Monat kostenlos nutzen.
    Alternativ bietet auch www.pocketnavigation.de einen Radarwarner an. Beide Radarwarner arbeiten zurzeit noch richtungsunabhängig, man bekommt also auch die Warnung, wenn der Blitzer in Gegenrichtung blitzt. Aber nicht nur, sondern auch, wenn man auf einer Autobahnbrücke fährt und darunter ist eine Kreuzung mit Ampelblitzer :-)

Ob die Updates ein lebenlang gelten, kann ich nicht beantworten. Beurteilen kann ich es erst, wenn das Leben vorbei ist... :-)
  • ...Die Verkäuferin sagte, daß er mit dabei ist und üb. das "lebenslange" Apdate läuft. Stimmt das?
    LG Steinmarder

Moin Steinmarden
    Nein! Wenn vorhanden (Cyclops!), dann nur als volle "Testversion"!
    Updates gibt es als "Jahresabo"!
    Hier ein Link zu Garmin Cyclops-Radar-Info

Ein "Lebenslanges" Update gibt es scheinbar nur beim Smartphone-Link! Info, siehe oben.
  • Former Member
    Ich habe es gestern ausprobiert. Die stationären Radars werden angezeigt.