Cyclob Radar Info

Hallo habe mir ein zweites Garmin DriveSmart 61 LMT-D geholt und es mit Garmin Express eingerichtet. Dann habe ich mir die Radar Info gekauft für knapp 30€ aber kann Sie auf das Gerät nicht Installieren da kommt immer die Fehlermeldung (Bei der Installation des Inhalts ist ein Fehler aufgetreten). Und bei Gekaufte Produkte steht das Cyclops Safety Cameras Europa Bereit zur Aktivierung sei. Wenn ich es auf das Gerät spielen will dann kommt der oben beschriebene Fehler. 

Könnt Ihr mir da weiter Helfen?

  • Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

    So viel ich weiß, ist Cyclob Radar Info doch schon auf dem Navi serienmäßig installiert, du brauchst es nur noch in dem Einstellungen zu aktivieren. Die 30 EUR für die gekaufte Radar Info hast du dann jawohl umsonst ausgegeben.

  • Hallo Glombi,

    Soweit ich mich erinnern kann ist es nicht drauf. Aber es gibt ja auch 2 verschiedene Versionen glaub ich. Die eine ist eine einmal Installation ohne Updates. Und die andere kann man aktualisieren. Mh ist alles doof. Aber wenn ich jetzt 2 davon habe muss es ja trotzdem gehen auf das navi zu übertragen. Aber genau da ist ja das Problem.