Probleme beim Update Garmin 3598

Former Member
Former Member
Hallo liebe Garmin Gemeinde!

Ich hoffe das mir von euch jemand weiter Helfen kann denn ich bin ziemlich Ratlos.
Ich habe mir vergangenes Wochenende ein Garmin Navi 3598 gekauft und wollte Zuhause gleich ein Karten Update gemacht da die Karten ziemlich veraltet waren.
Ich habe das Navi dann Upgedatet da aber am Navi nicht so viel Speicher war und ich keine Speicherkarte zu Hand hatte Installierte ich nur die Karten für West Europa.
Dadurch Funktionierte dann die Sprachsteuerung nicht mehr.
Heute hätte ich mir dann eine Speicherkarte geholt um den Rest zu Installieren aber er lässt mich leider keine anderen Karten mehr auswählen und es bleiben auch nur die West Europa Karten oben.
Kann mir von euch jemand Helfen wie ich die Karten von ganz Europa wieder drauf bringe.

Ich wäre um jeden Tipp dankbar denn ich verzweifle.

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hast du den aktuellen Express und hast du bei der (erneuten) Karteninstallation auch die Optionen durchgesehen?

Denn gerade habe ich es geschrieben: Ich habe erst gestern ein Update auf ein 3597 per Fernwartung durchgeführt. Der Kumpel hatte auch falsch geklickt und nur eine Region gewählt (650 MB hatte die Karte).

Nach der richtigen Auswahl war es kein Problem komplett Europa auf die SD zu installieren.
    Edit:
    Ach ja: Setz das Gerät in den Massenspeichermodus, damit die Sd überhaupt erkannt wird. https://forum.garmin.de/showthread.php?60988-Nüvi-2789-LMT-kann-nicht-registrieren-im-Garmin-Express&p=246676#post246676

Ich mach die Prozedur mittlerweile automatisch, so dass ich die einzelnen Schritte leider nicht beschreiben kann. :eek:
    Falls die SD nicht angeboten wird, ist das jedenfalls der richtige Schritt.
  • Former Member
    Welche Option meinst du?
    Ich kann wenn ich auf Kartenoption gehe nur Karte ändern oder Karten neu Installieren auswählen bei beiden Vorgängen ändert sich aber danach leider nichts.
  • Former Member
    Wie gesagt: Ich habe das Ding nicht vor mir. Bei mir selbst passen die nächsten 5 Updates immer noch in den internen Speicher. :cool:
    So kann ich es auch nicht schrittweise anleiern und nachvollziehen.

Irgendwo konnte ich sowohl den Speicherort als auch von Region auf komplett Europa ändern. Einfach mal alles durchklicken und wenn es sich nicht dahinter verbirgt wieder zurück/abbrechen.

Karte ändern
    klingt doch gut. :) . Gibt es da noch eine (Unter-) Option?
  • Former Member
    Nein leider gibt es nicht hat es mal gegeben und aus irgendwelchen Gründen sind sie verschwunden :D