Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Nüvi 3597 LMT gekauft, dass auch gut funktioniert hat. Das Gerät wurde im September 2013 gekauft und ist bei Garmin auf mich registriert.
Heute habe ich per Garmin Express ein Kartenupdate gemacht. Das Kartenupdate ist auch laut Garmin Express vollständig abgeschlossen worden aber seitdem steigt das Navi im Bootvorgang beim Laden der Karten immer wieder aus und geht komplett aus. Über den PC habe ich jetzt keinen Zugriff mehr, da das Navi weder im Explorer noch im Garmin Express erkannt wird.
Die Micro-SD-Karte habe ich entfernt. Das hat aber nicht geholfen. Die neue Karte ist im Hauptspeicher des Gerätes installiert.
Aus meiner Sicht ist das auch bei einem fast zwei Jahre alten Gerät ein Fehler, den Garmin zu beheben hat, da er nach dem Update aufgetreten ist und wohl wahrscheinlich durch ein korruptes img-File verursacht wird.
Hat jemand Erfahrung wie Garmin mit solchen Sachen umgeht oder eine Lösung?
Danke
PS Ich habe noch zusätzlich den Garmin Service angemailt über das englische Kontaktformular. Gibt es auch einen deutschen Garmin Service?