Wenn überhaupt bei den Einstellungen . Wenn es da keine unterschiedlichen Profile gibt wie PKW ,Fussgänger oder Radfahrer wird das nicht eventuell nicht möglich sein . Es gibt doch ein Handbuch zum runter laden . Wenn da nix steht geht es nicht .
Danke - Handbücher sind mir bekannt.
Ich habe nachgefragt, weil mir derartige Funktionen von früheren billigeren Nüvis bekannt waren, aber weder das Gerät - 3597 - noch das Handbuch weitergeholfen haben.
Dann wurde diese Funktion im hochwertigen 3597 wegrationalisiert - unverständlich.
Ob Garmin hier auch mitliest und diesenMangel dann erkent?
. Ob Garmin hier auch mitliest und diesenMangel dann erkent?
Mitlesen ja, Mangel erkennen nein. Du fragst, obwohl du die Funktion kennst? Das ist zu durchsichtig. :D
Mein 3790 hat den Fußgängermodus. Hab ihn nie genutzt, da a) die Akkuleistung viel zu gering ist b) es nur Sinn macht mit CityXplorer (nicht ..Navigator) Karten, wo sich die Leute auch wieder aufgeregt haben, dass sie für einen Stadtplan nochmal 9,99 Euro bezahlen müssen.
Wie gesagt: Die haben das schon BEWUSST gemacht. Hat sich wohl nicht rentiert.
Falls die Frage trotzdem den geringsten ernsthaften Hintergrund hat: Alle meine Navis die Fußgängernavigation unterstützen (jo, habe tatsächlich MEHRERE) schaltet man um durch drücken auf das PKW Symbol. .