hallo liebes Forum
Ich bin neu hier im Forum, das aus dem Grunde dass ich mir erst kürzlich ein Navi hier in Brasilien von Garmin gekauft habe. Leider das "falsche" wie ich im Nachhinein erfahren habe. Das aus dem Grunde, das ich beim 65 nur die Möglichkeit der Kartenaktuallisierung von 90 Tagen habe und nicht ein Lebenslanges Recht auf Updates.
Nun, da fängt schon mal meine Fragerei an.
Ich habe mir überlegt, folgendes Kartenmaterial
https://buy.garmin.com/pt-BR/BR/view-cart.ep
(Auf das Kartensymbol klicken, um detailiertere Angaben zu erhalten)
zu kaufen (dieses Kartenmaterial ist das Lebenslange Recht auf Updates).
Frage:
1. Wie mache ich es mit der Aktuallisierung auf dem Gerät (möchte mir über die Möglichkeit "Procurar uma Loja" das Update zusenden lassen)? Ich denke mal, ich werde da eine Micro-SDHC-Karte erhalten. Die müsste ich dann ja nur beim Gerät einstecken. Wenn es eine DVD ist, wie läuft es dann ab? Und bei zukünftigen Updates. wie geht es dann über den "Garmin Express"? Woher weiss das Programm dass ich die Update-Möglichkeit habe?
2. Wenn ich beim genannten Link den Reiter "Cobertura" öffne, sehe ich die vorhandenen Kartensegmente. Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung
Para obter mais informações, veja a lista abaixo das regiões com cobertura detalhada:
Cobertura Detalhada (übersetzt - detailierte Karten) genau? Ist damit die geteilte Bildschirmführung gemeint?
3. Kann es möglich sein, dass beim Südamerikanischen Kartenmaterial Strassen ausserhalb von Grossstädten vom Gerät nicht gefunden werden, sprich nicht vorhanden ist auf dem Kartenmaterial? Weiss da jemand Bescheid? Kann ich dieses Kartenmaterial auf dem Nüve 65 speichern oder ist das nur mit den lm und lmt-Versionen möglich?
4. Jedes mal wenn ich das Gerät auf Ruhestand, am Computer angeschlossen hatte oder ganz ausschalte, kommt die Lizensabfrage. Ist das normal oder kann man das abstellen?
5. Bleiben einmal gespeicherte Fahrzeuge, Stimmen und Updates gespeichert, auch wenn ich einmal das Gerät zurücksetze (12 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten)?
Ich möchte noch hinzufügen, dass das deutsche Forum für mich einfacher und verständlicher ist, darum habe ich mich hier angemeldet.
Freue und bedanke mich für Eure Hilfe und Antworten
Stefan