Nüvi 2599 Vignetten nach Land vermeiden.

Former Member
Former Member
[FONT=Times New Roman]Eine tolle Einstellungsmöglichkeit die leider bei mir nicht funktioniert!
Nüvi LMT-D Softwareversion:7.70
Auf meiner Fahrt von Nürnberg nach Bozen habe ich eingestellt!
Einstellungen – Navigation – Routenpräferenzen (kürzeste Zeit) - Mautstraßen Vignetten nach Land vermeiden (Österreich vermeiden).
Trotzdem versucht mich das Navi immer auf die A13 zu leiten ( A13 ist Vignetten pflichtig) schade.
Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Ich habe Garmin angeschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen.
Meinen Dank im Voraus

[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
  • [FONT=Times New Roman]Eine tolle Einstellungsmöglichkeit die leider bei mir nicht funktioniert!
    Nüvi LMT-D Softwareversion:7.70
    Auf meiner Fahrt von Nürnberg nach Bozen habe ich eingestellt!
    Einstellungen – Navigation – Routenpräferenzen (kürzeste Zeit) - Mautstraßen Vignetten nach Land vermeiden (Österreich vermeiden).
    Trotzdem versucht mich das Navi immer auf die A13 zu leiten ( A13 ist Vignetten pflichtig) schade.
    Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Ich habe Garmin angeschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen.
    Meinen Dank im Voraus

[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]

Falsch, die A13 ist ab Innsbruck Süd Mautpflichtig ( Du zahlt ja bei der Mautstelle nochmal extra ) nicht Vignettenpflichtig. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Falsch, die A13 ist ab Innsbruck Süd Mautpflichtig ( Du zahlt ja bei der Mautstelle nochmal extra ) nicht Vignettenpflichtig. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Frank, danke für die Aufklärung. Bei mir funktioniert er jetzt auch.