Hallo,
habe soeben mein 2597LMT aktualisiert. Die Karte 216.10 war schon drauf, nur die Firmware musste ich auf 7.70 aktualisieren.
Express zeigte mir nun an, dass der Gerätespeicher so ziemlich voll ist (keine 400KB mehr frei, quasi nix. :eek:).
(Anzeige "Sicherung abgeschlossen" bezieht sich auf meine 19 Favoriten)
Auf dem Gerät befindet sich nur die Normale Karte (2016.10 ALL), keine Fotos, Extra-Stimmen, Symbole usw.
Wie ich hier gelesen habe (ich glaube war von Smithy ein Beitrag), sollte man nicht versuchen, einzelne Regionen vom Gerät wieder zu entfernen. Also zusätzliche Speicherkarte muss her.
Achso, könnte Favoriten löschen (Garmin USA und Garmin Asia), kann mir aber nicht vorstellen, dass das viel freien Speicher bringt.
Kann ich jetzt einfach eine Speicherkarte in das Gerät einstecken, und alles ist gut? (Bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig)
Einer hat hier auch kürzlich geschrieben, er hätte eine zus. Speicherkarte eingesteckt, könnte aber trotzdem nichts mehr aufspielen, da Express weiterhin den Speicher als 100% belegt meldet. Was muss ich denn beachten, dass mir das nicht auch passiert? Zeigt mir Express überhaupt an, dass durch die zus. Karte wieder genügend Speicher frei wäre oder kann ich die Speicherwarnung dann ignorieren (so hatte ich das aus dem vorgenannten Beitrag verstanden)?
Gruss
Thomas
PS: hätte ja gerne die Forum-Suche genutzt, die Funktionsweise ist mir aber ein Rätsel