Startsequenz

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe da mal eineFrage.Vor ein paar Wochen habe ich mir das NÜVI 2599 gekauft. Bein ersten Einsatz habe ich einen Softwaredefekt festgestellt und das Gerät eingeschickt. Es wurde anstandslos getauscht.

Jetzt habe ich ein neues Gerät und schon geht der Ärger weiter.

Bei jedem Start fordert mich das Gerät auf, aus einen ellenlangen Liste meinen Standort "Deutschland" auszuwählen. Als nächstes soll ich die Lizenzbedingungen akzeptieren. Erst dann startet das Gerät.

Beim ersten Start lasse ich mir das ja gefallen, aber jedes Mal?

Liegt da ein Defekt vor, oder mache ich was falsch?

Für Hilfe, wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Grumbel
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo!

Das verschwindet normalerweise nach dem ersten SatFix bzw. den ersten gefahrenen Metern.

Was immer kommt ist der Sicherheitshinweis, den muss man jedoch auch nicht quitieren, der verschwindet von allein, bei Bewegung landet man automatisch in der Kartenansicht.

mfg Heli
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo!

Das verschwindet normalerweise nach dem ersten SatFix bzw. den ersten gefahrenen Metern.

Was immer kommt ist der Sicherheitshinweis, den muss man jedoch auch nicht quitieren, der verschwindet von allein, bei Bewegung landet man automatisch in der Kartenansicht.

mfg Heli

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich gleich morgen probieren.

Liebe Grüße