Vielleicht ist der Beitrag im falschen Unterforum eingetragen, da kann man schnell den Überblick verlieren, bei der Masse an Beiträgen.
Ich benutzte ein nüvi 2699 und bin eigentlich sehr zufrieden, bis gestern! Zumindest hab ich es erst gestern bemerkt. Gekoppelt über den Smartphone Link mit meinem iPhone 5s und den installierten Features (die zum kaufen) war immer alles gut.
Seit dem Update auf iOS 9 ist nichts mehr so wie es war. Die Smartphone Link App stürzt andauernd ab, kann keine Bluetooth Verbindung aufbauen. Komischerweise, die Freisprechfunktion funktioniert wie immer. Das Problem, so hab ich jetzt gelesen, ist bekannt, aber man lässt sich seitens Garmin etwas mehr Zeit diesen Bug zu beheben. Sehr enttäuschend momentan, der gekaufte Service lässt sich nicht mehr benutzen.
Was ich auch vermehrt gelesen habe, sind die Abstürze und der Reboot während der laufenden Navigation. Das müsste ich gestern auch feststellen. Zwei Neustarts bei nur 60 km Fahrstrecke! Ich glaube es liegt da an der Softwareversion 7.70, die leider mit dem Kartenupdate verknüpft war.
Im Moment würde ich am liebsten mein nüvi zum Fenster rausschmeißen, ein Haufen Geld bezahlt und nicht geht!
Da muss dringend nachgebessert werden.