folgende Situation:
- Bis zum Sommer zeichnete mein Navi 3598 LMT-D die Tracks alle auf der externen SD-Karte auf, weil der interne Speicher voll war.
- Im Rahmen eines Updates habe ich den internen Speicher mal etwas leergeräumt
- Nach dem Update fuhr ich in den Urlaub und nutzte das Gerät wie bisher
- Nach dem Urlaub wollte ich mir den Track anschauen und musste feststellen, dass
- a) sämtliche neuen Tracks nun (logischerweise) im internen Speicher archiviert wurden
- b) alle Tracks von vor dem Update (logischerweise) noch auf der SD-Karte gespeichert waren
- c) die Trackaufzeichnung im Urlaub jedoch erst sehr spät begann und mir der erste Teil des Tracks komplett fehlt
Es handelt sich um eine Rundreise mit mehreren tausend Kilometern und die Trackaufzeichnung startet erst nach ca. 1.500 Kilometern. Der Weg dorthin fehlt mir komplett und ich weiß nicht, warum.
Im Archiv der SD-Karte sind die alten Tracks gespeichert. Die Nummerierung endet bei Dateiname 66.
Im Archiv im internen Speicher sind die neuen Tracks nach dem Update gespeichert. Die Nummerierung beginnt bei Dateiname 83.
Wo können die Dateien 67-82 sein? In keinem Ordner sind sie aufzufinden, die Archivordner sind mir selbstverständlich bekannt (da liegen ja die anderen Tracks). Im Ort, wo die Trackaufzeichnung begann, habe ich keinerlei Einstellungen am Gerät vorgenommen.
Es ist so, als ob das Gerät den gesamten ersten Teil der Route nicht gespeicher hat. Hat wer eine Erklärung?
Danke!