Nüvi 2445 .GPS - Daten direkt eingeben

Former Member
Former Member
Hallo. Wie kann ich beim Nüvi 2445 direkt GPS-Daten eingeben?
Kann mir evtl. jemand dazu was sagen?

Im Voraus schon mal vielen Dank.
  • Hallo. Wie kann ich beim Nüvi 2445 direkt GPS-Daten eingeben?
    Kann mir evtl. jemand dazu was sagen?

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Schon mal das Handbuch gelesen?
    Auf S. 8 Übersicht über "Suche von Positionen"
    Auf S. 12 "Suchen von Positionen anhand von Koordinaten"

Ideal zur Koordinateneinstellung:
    WGS 84
    Grad,
    Dezimalminuten ( Format: h ddd° mm.mmm' )
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo - und vielen Dank für die sehr hilfreiche Antwort !!:confused:( Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich nicht nachfragen.)

MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    ( Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich nicht nachfragen.)

MfG

Deine linke Maustaste funktioniert aber?

Falls ja, klickst du damit auf das Wort Handbuch im Beitrag von STEPKET.
    Schon geschehen wahre Wunder. :)

(Das gibt's doch nicht! Selbst raussuchen verlangt man ja gar nicht. Aber anklicken und nachlesen sollte schon drin sein. Schadet noch nicht mal. )
  • ...

(Das gibt's doch nicht! Selbst raussuchen verlangt man ja gar nicht. Aber anklicken und nachlesen sollte schon drin sein. Schadet noch nicht mal. )

@Moin Smithy, be cool!;)

Es kann ja sehr gut sein, dass ein "Neuling" es nicht weis, das das Wort "Handbuch" einen Link zur Website beinhaltet, aber!
    Wenn im Beitrag steht, Handbuch, dann sollte man sich im Netz informieren, wo es ein solches zu bekommen ist! Vorzugsweise mal beim Hersteller, bzw. sogar mal bei der Produktbeschreibung suchen! Herstellerübergreifend! Denn es ist doch allgemein üblich, das dort meist ein Register / Link zum Support, Dokumente, Downloads, etc. vorhanden ist. Bei der Website vom 2445 steht es sogar als Direktlink "Handbücher"!

Finde ich nichts beim Hersteller, so muß man Google bemühen und hoffen, ein Handbuch in deutscher Sprache zu finden!