Tach zusammen.
Hab mir letztens, als Nachfolger zu meinem "alten" 1490er, ein neues 2597 gekauft. Soweit war alles okay, nach den ersten Feuertaufen fiel mir folgendes auf:
Wenn ich über "Apps" und "Routenplanung" eine Tour plane, wird mir die Karte zwar angezeigt, allerdings nicht die geplante Route, sondern mein aktueller Standort und noch dazu auf maximalem Zoom. Ich kann zwar raus zoomen und die Tour manuell "her ziehen", aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Nach einigem rumprobieren hab ich festgestellt, dass wenn ich min. 1 Zwischenstopp einplane, mir dann doch die Route angezeigt wird, allerdings wiederum mit meinem aktuellen Standort, obwohl der ganz woanders ist.
Zum Beispiel: Route von Stuttgart Flughafen über Stuttgart Degerloch nach Stuttgart Zentrum (ca. 14 Km). Mein Standort bei München(!) wird auf der Karte mit angezeigt. Die Route ist dann quasi gar nicht zu erkennen.
Nach ein paar Mails mit Garmin, hab ich das Ding auch schon resetet. Leider ohne Erfolg, es ist alles beim Alten. Nun soll ich das Gerät einschicken.
Hat irgendjemand Tips???
Grüße, Anderl