In den letzten 4 Tagen musste ich über 2000 km in Deutschland fahren (hauptsächlich Autobahn + Berlin)und ich habe mich sehr über mein Garmin 2598 geärgert.
Trotz nicht bedampfter Windschutzscheibe und DAB-T Verkehrsinfo bekam ich Meldungen,die alleine nur Stress erzeugten.
Auf der A2 z.B. in Richtung Ruhrgebiet in Höhe von Helmstedt stehe ich schon 20 min. absolut still im Stau und mein Garmin schreibt,"keine Verzögerungen auf ihrer Route".Im Radio war die Störungemeldung schon zu hören,als wir noch hätten abfahren können,leider hatten wir nicht gut zugehört.Nach über 20 min.Stillstand kam dann die Aufforderung vom Garmin,eine Umleitungsstrecke zu nutzen......
In den Tagen zuvor in Berlin dieselbe Situation:Ich brauchte für 15 km fast 90 min.Garmin 2598 sagte im Abstand von einigen Minuten sinngemäß,ich hätte nur minmale Verzögerungen auf meiner Route zu erwarten.
Ich denke ihr könnt euch vorstellen,da bleibt eigentlich nur noch aggressiv zu werden.
So einen Unsinn von einem Navi für fast 200 €(soviel war fast der Kaufpreis)zu lesen/hören empfinde ich absolut unakzeptabel !