Platz schaffen auf dem 2598

Nachdem ich heute eine Mail bezüglich eines Updates von Garmin bekam,habe ich dieses Update durchgeführt;es klappte wie es scheint problemlos.
Am Ende zeigte mir dann die Software von Garmin an,dass mein Speicherplatz zur Neige geht und ich eine Speicherkarte einsetzen soll.
Diese ist allerdings vom ersten Gebrauchstag an schon drin?!
Wie kann ich nun Länder,die ich nicht benötige,löschen,um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen.Ich finde dort keinen Ordner,der mir dannach aussieht(Bei Navigon konnte ich einfach das betreffende land anklicken und löschen...)
  • Offensichtlich macht mein Wunsch Platz zu schaffen wenig Sinn,wie ich hier inzwischen gelesen habe.
    Dennoch eine Frage:Die Warnung am Ende des Updates muss ich dann wohl garnicht ernst nehmen,wenn das Navi automatisch die alte Kartenversion überschreibt oder mache ich da einen Denkfehler?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Irgend wann ist der interner Speicher voll .Da wird eine Speicherkarte genötigt . Wie schon bemerkt lassen sich einzelne Länder nicht entfernen , An was ich mich erinnere bei kleinem Speicher können Teilkarten inst werden . Ich glaube das war nur bei Geräten ohne SD Schacht möglich . Bei Geräten mit SD sollte das kein Problem sein . 16 oder 32 GB Karte einlegen und alles ist gut .

Gruss