Probleme mit 3590

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe nun seit etwas über 2 Jahren ein 3590.
Allgemein laß ich mich in der 3D Ansicht navigieren. Nach vorletzen Update ist auf der Urlaubsfahrt auf einmal die Ansicht nicht mehr aktualisiert worden.
Nach einem Werksreset ging dann nicht mehr viel, was zum Einschicken des Navi's führte.
Nun funktioniert es in der 3D-Ansicht auch wieder.
Teilweise finde ich dass es sehr träge bei Bedienung während der Navigation reagiert.
Jedoch im Modus Anzeige in Fahrtrichtung steht die Karte nach ein paar Kilometern und keine Aktualisierung der Anzeige erfolgt.
Bei zurück und wieder Karte anzeigen, kann es sein, dass die Karte gar nicht mehr vollständig angzeigt wird.
D.h. in diesem Modus ist das gerät nicht nutzbar. Habe das Gefühl, dass die CPU inzwischen überfordert ist.
Kann dies jemand anderes noch bestätigen?

Gruß
Jürgen
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ja, kann ich bestätigen, aber nicht in einer solch krassen Form.

Bei mir wirkte der Bildaufbau, besonders in der Großstadt, schnell überfordert. Ganz schlimm war es nach dem vorvorletzten Update. Da herrschte oftmals grauer unifarbener Bildschirm vor.

Nach dem vorletzten Update ging es deutlich besser, jetzt mit dem neuesten Update sicherlich nicht perfekt, aber tolerierbar.

Ich glaube auch, dass der CPU massiv überfordert ist. Schade nach so kurzer Zeit.

HJM
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo HJM,

danke für die Antwort. Ich dachte schon mein Navi hätte einen Defekt.

Gruß Jürgen