Moin!
Ist es möglich, einfach so, die "Favoriten" eines nüvis in ein anderes nüvi-Modell (also z.B. vom 2595 LMT auf 3598 LMT-D) zu übertragen?
Sprich kann man die Sicherung, die man mittels GarminExpress vom einen nüvi gemacht hat, in das andere nüvi einspielen?
Mir geht es dabei eigentlich ausschließlich um die "Waypoints"!
Wie bekommt man dann allerdings auf diesem Weg die mitgesicherten Dateien ausgegrenzt, die eventuell oftmals nur mit dem Ausgangs-nüvi kompatibel sind (z.B. der Systemordner "SQLite" samt Inhalt)?
Oder kann man den Garmin Express hierbei völlig außer Acht lassen und verschiebt lediglich den Inhalt des Ordners "GPX" vom einen nüvi in das andere?
Dabei hätte ich aber das folgende Problem:
Momentan befinden sich auf meinem nüvi unter "GPX" die beiden Dateien "Current.gpx" (400 KB) sowie "GarminExpressImport.gpx" (1401 KB).
In einer Sicherung vom 07.01.2016 waren es noch "Current.gpx" (1401 KB) sowie "GarminExpressImport.gpx" (1797 KB); gelöscht habe ich seitdem nichts...........
Ich habe es bis heute nicht verstanden, wann etwas in die "Current.gpx" geschrieben wird und wann in die "GarminExpressImport.gpx".
Benötigt man überhaupt beide Dateien?
Die Anzahl der "Waypoints" scheint in beiden .gpx gleich zu sein, lediglich die Anzahl der "Tracks" unterscheidet sich.
Weshalb generiert das nüvi denn nicht nur eine einzige .gpx?
Und welche der beiden kopiert man nun in das andere nüvi?
Gruß,
Macke1972