Ich wollte eigentlich von meinem 2699 auf den größeren 2799 upgraden, habe aber festgestellt, daß der 2799 wieder einen externen Empfänger mit Wurfantenne verwendet, während im 2699 der Empfänger integriert ist. Ist dies generell der Fall oder wurde mir da eine frühe Version des 2799 zugeschickt?
Ich habe mir Gestern 4.03.2016 im Media..... auch ein 2799 gekauft und es hat auch diese komische Wurfantenne am Ladekabel. Diese Frage von MarekBrodzik würde mich auch sehr Interessieren.
Ja der Emfpfänger ist vielleicht Integriert aber die ( Wurf ) Antenne nicht oder. Die muß man doch seperat neben in den schwarzen Kasten ( Empfänger ) stecken.
Ja der Emfpfänger ist vielleicht Integriert aber die ( Wurf ) Antenne nicht oder. Die muß man doch seperat neben in den schwarzen Kasten ( Empfänger ) stecken....
Moin Frank Die brauchst Du doch nur, wenn der Empfang mit der im Kabel enthaltene Antenne zu schwach ist! Dann kann man mit der "Wurfantenne" die Position zum Empfang manuell ändern! Z.B. quer unter die Frontscheibe entlang, oder über eine Elektronikbox mit Verstärker, an den Antenneneingang vom Autoradio anschließen.